Terminbuchung

DieBesserTester setzen auf unkompliziertes effektives Testen. Hier einen Termin buchen und Wartezeiten vermeiden. An unseren Teststellen werden in der Regel zwei Teststraßen bedient: mit und ohne Termin.

Wichtig

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen seit dem 30.06.2022 bitten wir vor der Testung das Formular Selbstauskunft auszufüllen.

Im Interesse einer schnellen Testung und kurzer Wartezeiten bitte wir alle Kunden

  1. Ausweis
  2. unterschriebenes Formular Selbstauskunft
  3. bei Minderjährigen: Einwilligungserklärung (siehe Download)
  4. passenden Betrag

bereitzuhalten.

Nur so können wir, trotz gekürzter Vergütung, überhaupt noch für die Menschen in der Region da sein. Das Formular haben wir nicht erstellt, sind aber faktisch gezwungen es zu verwenden. Unsere Änderungsvorschläge wurden nicht berücksichtigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen freundlichen Umgang mit den Menschen, die für Sie  vor Ort sind.