PCR-Tests täglich bis 10 Uhr

Ab sofort bieten die Testzentren der Bessertester in Prenzlau Am Schafgrund (gegenüber Sombrero) und in Hohengüstow auch Selbstzahler PCR-Tests an. Diese werden an jedem Wochentag bis 10 Uhr abgenommen und das Ergebnis elektronisch bis 20 Uhr zur Verfügung gestellt. Die Kosten betragen 75,- €. Eine Kartenzahlung ist im Moment noch nicht möglich.

Mit der sehr kurzen Wartezeit bis zum Ergebnis und dem fairen Preis liegen die Tests deutlich unter anderen Angeboten für solche Tests in der Region.

In Kürze wird das Angebot auch auf die Bessertester-Standorte in Biesenthal und Joachimsthal erweitert werden.

Die Bessertester schließen damit eine weitere Versorgungslücke und helfen allen Urlaubern, die einen solchen Test für anstehende Reisen benötigen und ermöglichen Menschen, die keinen Anspruch auf einen kostenlosen Test haben, sich Sicherheit zu verschaffen.

Kostenlose PCR-Test sind als weiteres Angebot der Bessertester in Planung, aber im Moment noch nicht vom Gesundheitsamt beauftragt.

Diesen Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email